Der Zug mit der höchsten Erfahrung. Und zum alten Eisen gehören seine Mitglieder noch lange nicht.

Hier finden sich alle langjährigen Mitgliedern aus nah und fern wieder ein. Egal ob Sie einmal dem Vorstand angehörten, selber einmal König oder Minister waren oder nur langjährige Mitglieder unserer Bruderschaft sind.
Immer noch stehen uns viele Teilnehmer dieses Zuges mit Rat und Tat zur Seite, den der Vorstand auch gerne annimmt. Schließlich verdanken wir diesem Zug einem großen Teil unserer Traditionen und versuchen dieses Erbe so gut als möglich in unsere jetzige Zeit zu implementieren.
Besonders freuen wir uns, wenn unsere Aktivitäten wie Schützenfeste, Sommerfeste und Ausflüge auch bei diesem Zug großen Anklang findet und man uns zahlreich als Besucher, Teilnehmer und Gäste die Treue hält. Gerade das zeichnet unsere Bruderschaft aus.
So erfüllt es uns immer mehr mit Stolz, dass wir neben so manchen „Opa“ auch die Söhne und Schwiegersöhne neben den Enkel und Urenkel in einer Bruderschaft vereinen.

M. Leonards